Freitag, 4. November 2016

Linkparty Von Tag zu Tag #13 ist offen! Mach mit!

Der Herbst geht in die Endphase, bisher war er sehr unterschiedlich. Der September warm und schön, sonnig, strahlend, aber nicht zu trocken. Der Oktober kalt, unfreundlich, trüb, nass, windig. Ok, man kann nicht alles haben. Bin gespannt, was der November bringt, hier bei uns traditionsgemäß eher trübes Wetter, leider, aber wie ich höre sind viele Blogger gerade im Herbst extrem kreativ. Sie strotzen vor Freude und Schaffensdrang, sobald das Wetter kalt wird. Gut, ich eher nicht, ich bin der Sommertyp, Sommer, Sonne, warmes Wetter, aber ich finde es wunderbar, dass es so viele unterschiedliche Menschen gibt. Die Welt ist bunt, wie herrlich.


.

Also, alle herbstlich superkreativen Blogger aufgepasst (alle anderen natürlich auch), hier habt ihr viel Platz, um eure Projekte zu zeigen. Egal, was es ist, solange es in irgendeiner Form mit DIY oder Home zu tun hat, ist jede Arbeit hier willkommen.

So, nun seid ihr an der Reihe. Woran arbeitet ihr gerade, was habt ihr gesehen, gebastelt, gewerkelt, genäht, gekocht, gebacken, erlebt oder geplant? Her mit den Ideen, wir alle freuen uns über neue Anregungen.

Linkpartyregeln
  • Projekte, die zum Thema Haus und Garten, Familie, Leben, Hobbys, DIY, etc. passen. Aber auch Fotos, Impressionen, Eindrücke, Reiseerinnerungen sind willkommen. Alles, was unser Leben bereichert
  • Es können gerne auch ältere Projekte verlinkt werden, auch mehrere Projekte pro Blog sind herzlich willkommen
  • Bitte keine Werbung, keine Links zu Shops, keine kommerziellen Links
  • Link zum Post, nicht zum gesamten Blog
  • Backlink im Post





Am Ende der Linkparty gibt es eine Projektgalerie auf Pinterest und einen Beitrag im Blog. Durch die Teilnahme an der Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Projekt dort veröffentlicht wird.

Für alle, denen EINE Linkparty nicht genug ist, habe ich hier etwas Besonderes. Eine Sammlung von über 40 aktuellen tollen Partys, wo eure Projekte ebenfalls gefragt sind. Schaut vorbei, lernt neue Ideen und Blogger kennen und präsentiert eure Projekte. Natürlich kann der Sammlung auch noch die eine oder andere Party hinzugefügt werden. Ich freue mich!



Mit liebem Gruß

Marie

Natürlich nehme ich mit meinen Projekten auch immer an den vielen wunderbaren Linkpartys teil, die ich im Bloggerland so finde. Vielen Dank an die Veranstalter für die Mühe!