Linkparty #12 ist offen! Mach mit und zeig uns deine Projekte

Vorgestern war der wahrscheinlich letzte Tag mit sommerlichen Temperaturen für eine lange Zeit. Schade, aber der goldene September war eine geschenkte Zeit. So eine riesige Tomatenernte hatte ich bisher selten. Gestern nahmen wir dann die letzten Früchte ab, alle reifen zum Essen, alle halbreifen zum Nachreifen in der Küche. Das Beet wurde geputzt und für die Wintersaat vorbereitet. Vor allem Steckzwiebel kommen diese Wochen noch in den Boden, sie wachsen still und leise über den Winter und Anfang Mai hat man eine tolle Zwiebelernte.




Auch sonst sind bei mir einige Projekte im Fertigwerden. Da der Stundenplan nun hoffentlich endlich feststeht, werde ich die Wände in den Kinderzimmern fertig machen. Die Speis ist auch noch nicht endgültig eingeräumt, in der letzen Woche musste ich vor allem wieder einmal in der Küche entrümpeln und alles, was in die Speis gehört, durchsortieren. Es ist unglaublich, was sich immer wieder ansammelt. Himmel, ich kaufe nicht viel ein, im Gegenteil, ich putze regelmäßig, bei mir ist es eigentlich immer recht ordentlich aufgeräumt (soweit das bei Haus, Hund, Kindern, Katzen, Garten etc. möglich ist) - und trotzdem. Ein großer Karton mit Dingen aus der Küche wandert wieder einmal zum Flohmarkt.

Manchmal, nur manchmal, ganz selten, träume ich von einem winzigen Single - Appartement ohne Haustiere...

So, nun seid ihr an der Reihe. Woran arbeitet ihr gerade, was habt ihr gesehen, gebastelt, gewerkelt, genäht, gekocht, gebacken, erlebt oder geplant? Her mit den Ideen, wir alle freuen uns über neue Anregungen.

Linkpartyregeln
  • Projekte, die zum Thema Haus und Garten, Familie, Leben, Hobbys, DIY, etc. passen
  • Es können gerne auch ältere Projekte verlinkt werden, auch mehrere Projekte pro Blog sind herzlich willkommen
  • Bitte keine Werbung, keine Links zu Shops, keine kommerziellen Links
  • Link zum Post, nicht zum gesamten Blog
  • Backlink im Post



Am Ende der Linkparty gibt es eine Projektgalerie auf Pinterest und einen Beitrag im Blog. Durch die Teilnahme an der Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Projekt dort veröffentlicht wird.

Mit liebem Gruß

Marie

Natürlich nehme ich mit meinen Projekten auch immer an den vielen wunderbaren Linkpartys teil, die ich im Bloggerland so finde. Vielen Dank an die Veranstalter für die Mühe!

Kommentare:

Eclectic Hamilton hat gesagt…

WOW. Eine tolle Ernte! Und sie schmecken bestimmt köstlich!

Ganz liebe Grüße
Ines

augenstern-HD ZAUBERKRONE hat gesagt…

Liebe Marie,
Deine Tomaten sehen wunderbar lecker aus! :-)
Am liebsten würde ich einfach mal reinfassen und mir eine Handvoll herausnehmen! :-)

Liebste Grüße und Danke für die tolle Linkparty,
Annette