Mittwoch, 26. Februar 2014

Partyplanung

Der Fasching geht dem Höhepunkt zu und so habe ich für euch ein paar Vordrucke, die ihr für eure Partys verwenden könnt. Alle Vorlagen können gratis heruntergeladen und so oft ausgedruckt werden, wie nötig.

Zunächst einmal Einladungskarten. Sie bestehen aus 2 files. Eine Seite drucken, Papier umdrehen, zweite Seite drucken. An den grauen Linien ausschneiden bzw. falten. Partydaten eintragen - fertig.

Einladungskarte vorne

Einladungskarte innen.
Einladungskarte Rückseite.

Vordruck Einladungskarten Seite 1. Gratis herunterladen.

Vordruck Einladungskarten Seite 2. Gratis herunterladen.


Wer eine Party mit Sitzordung plant, findet hier passende Tischkarten. Drucken, auseinanderschneiden, falten, fertig.

Tischkarte.

Tischkarten zum Selbstdrucken. Gratis herunterladen.

Ich drucke solche Papeterie immer auf etwas dickeres Papier, ca. 120g/m2. Das ist mit jedem normalen Drucker möglich und trotzdem sind die Karten dann fest genug.


Bei vielen Partys, vor allem bei Kindergeburtstagen, verteile ich am Ende ein kleines Geschenk. Damit jeder sein Sackerl bekommt - und um mich nochmals fürs Mitfeiern zu bedanken - gibt es hierfür auch kleine Schilder. Ausdrucken, ausschneiden, mit einem Locher ein Loch in eine Ecke stanzen, ein kleines Band durchziehen und am Packerl befestigen. Fertig.

Kleien Schilder als Dankeschön.

Danksagungskarten zum Selberdrucken. Gratis herunterladen.

Weitere praktische Vordrucke gibt es hier.

Viel Spaß bei der Partyplanung.
Marie

Weitere Vordrucke von Marie. Gratis zum Herunterladen.

https://app.box.com/s/xbm9dj5ljbbf3etvl0w3   https://app.box.com/s/92j3zl7q1x8b1sstza7w   https://app.box.com/vontagzutagxmas2013